Meine Familie

Seit dem 14.Januar 2012 lebe ich nun bei meiner "Adoptivfamilie" in Ludwigsau, in der Nähe von Bad Hersfeld. Zu meiner Familie gehören Jörg und Manu, und die beiden Jungs Maxi und Fabian. Und dann ist da noch Sam, mein inzwischen bester Kumpel. 

Am Anfang war es schon eine Umstellung für mich, aber nach ein paar Tagen hatte ich mich gut eingelebt und das neue Rudel fest im Griff. Vor allem Frauchen, die mir jeden Wunsch aus den Augen liest.

Wir leben hier mitten auf dem Land, (viele Wiesen und Felder), in einem schönen Haus mit Garten und einem Teich! (Freue mich schon jetzt auf den Sommer).

Vor Sam und mir gehörten noch 2 weitere Golden Retriever zum Rudel. Mit Fendi (Jule Lys vom Mohnfeld, 1994 - 2006) kam der erste Golden Retriever in die Familie und setzte den Grundstein für die Liebe zu unserer Rasse. Im Jahr 2004 kam dann noch Henri (Zobel vom Mohnfeld, 2004 - 2011) dazu, der leider viel zu früh gehen mußte.
Ich konnte die beiden nie kennenlernen, aber sie wären bestimmt auch gute Kumpels von mir geworden.